SPD Joachimsthal

Gemeinsam für unsere Region

Neuwahl des Vorstandes des SPD-Ortsvereins Wandlitz
Jens Brückner

Am Freitag, den 06.08.2021 fand in der AWO Basdorf das Sommerfest der SPD Wandlitz statt. Dabei stand die Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Mitgliedern oben auf der Agenda.
Ganz herzlich gratulieren wir Jens Brückner zu seiner Wahl zum neuen Vorsitzenden des OV Wandlitz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Jens im Vorstand. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Thomas Spaniel bedanken, der aus privaten Gründen den Vorsitz im April niedergelegt hatte, wir wünschen ihm alles Gute. Ebenso besten Dank an Hanni Hopp als „Kommissarische Vorsitzende" - nun stellvertretende Vorsitzende.

 

Thomas Spaniel ist neuer Vorsitzender des SPD Ortsvereins Wandlitz

Der SPD Ortsverein Wandlitz hat einen neuen Vorstand gewählt.

 

Vorsitzender: Thomas Spaniel

Stellvertretende Vorsitzende: Hanni Hopp

Kassiererin: Renate Helbig

Beisitzer*innen: Frank Wendland (Mitgliederbeauftragter), David Pohl (Schriftführer), Jens Brückner (Kontakt zum Unterbezirk), Petra Bierwirth, Jörg-Peter Rosenfeld, Assol Urrutia-Grothe

 

Wir wünschen für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg!

Eberswalder SPD mit neuer Spitze - SPD-Ortsverein wählt neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre
Foto: © Clemens Pfütz/ SPD Eberswalde

Eberswalde. Am vergangenen Dienstag (17. November) traten die Eberswalder Sozialdemokraten zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Mit dem Ortsverein Panketal im Paul-Wunderlich-Haus

Im Rahmen der Aktion „10 für Panketal“ besuchte der SPD-Ortsverein Panketal das Landratsamt in Eberswalde. Uwe Voß, Mitglied der SPD-Fraktion begleitete die Gäste. Der erste Teil des Besuchsprogrammes bestand in einer Führung durch das Paul-Wunderlich-Haus. Es ist Sitz der Kreisverwaltung und des Landrates sowie Arbeitsplatz für rund 500 Mitarbeiter. Der Verwaltung stehen 19.000 Quadratmeter Bruttogeschossfläche zur Verfügung. Auf 2500 Quadratmeter Fläche sind Restaurants, Dienstleister und Geschäfte untergebracht.

Rainer Fornell als Bürgermeisterkandidat nominiert

Panketal. Der SPD Ortsverein Panketal schickt Rainer Fornell zum zweiten Mal als Kandidaten in die Bürgermeisterwahl 2011. Die SPD-Mitgliederversammlung wählte am 04. April einstimmig den amtierenden Panketaler Bürgermeister zu ihrem Kandidaten.

Uwe Voß, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Panketal, gratulierte Rainer Fornell und sagte ihm umfangreiche Unterstützung für seinen Wahlkampf zu. Die SPD schätze sich glücklich, einen so fähigen Bewerber aus den eigenen Reihen für die am 11. September 2011 anstehende Wahl präsentieren zu können. Zuspruch erhielt Fornell auch aus den Reihen anderer Panketaler Parteien.



Landrat Bodo Ihrke, OV-Vorsitzender Uwe Voß, Bürgermeister Rainer Fornell, Britta Stark (MdL), UB-Vorsitzender Daniel Kurth, UB-Vorstandsmitglied Olaf Mangold (v.l.n.r.)

PARTEILEBEN

SPD IM PARLAMENT

Counter

Besucher:8
Heute:11
Online:1